Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller

1. Lieber November, bitte lass es noch nicht schneien.

2. Eine heiße Schokolade ist besser als nichts.

3. Halloween finde ich nicht besonders toll, weil es immerwieder das gleiche ist und ich langsam zu alt dafür bin. ^^

4. Lebkuchen schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe nichts, weil es bereits stockdunkel ist.

6. Ich liebe Kosmetik aber muss das denn wirklich sein, dass die Inhaltsstoffe immernoch an Tieren getestet werden?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen kleinen Shoppingtrip nach Dresden geplant und Sonntag möchte ich, mich nur noch ausruhen und die Woche ausklingen lassen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3