Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich einen großen Teil sparen, etwas spenden und nen riesen Einkauf machen :D.
2.   Sich mit dem Liebsten ins Bett kuscheln ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3.  Im Kino gucke ich am liebsten Horrorfilme.
4.   Ich muss meine Nägel wieder neu lackieren aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden brauche ich immer Kaffee.
6.  Manchmal ist mir der ganze Stress einfach zuviel.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Schwimmhalle, morgen habe ich joggen und wieder in die Schwimmhalle gehen geplant und Sonntag möchte ich mich einfach ausruhen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3