Mittwoch, 12. Januar 2011

Neue Pinsel bei Zoeva!

Hallo Mädels :)
Vor ein paar Tagen hatte ich in meinem Postfach bei hotmail eine Mail von Zoeva. Ein paar alte Pinsel sind weg und dafür gibt es jetzt viele Neue. Ich finde das Design ganz hübsch und werd mir sicher bald welche bestellen und mal gucken, wie die so sind. Ich besitze nämlich noch keine Pinsel von Zoeva und die sollen ja gut sein :) Montag habe ich meine erste Bestellung gemacht. Die Nude Shimmer Palette und einen Graphic Eyes Pencil in der Farbe "nyx". Freu mich schon, wenn die beiden Sachen da sind :)
Die neuen Pinsel findet ihr hier.


Welche Produkte habt ihr von Zoeva? Was könnt ihr mir noch empfehlen? (:  
(Julieh hat nämlich erst die normale 88-er Palette und die oben genannten Produkte, wenn sie dann da sind^^)

xoxo Julieh<3

1 Kommentar:

  1. ich find die neuen pinsel gar nicht so doll. bin sogar traurig, dass die "billigen" pinsel (die ich auch von der eigenschaft gut fand) rausgenommen wurden und einige andere an den hohen preis der neuen pinsel "angepasst" wurden :(
    und ich will mir demnächst eine palette bestellen. weiß nur noch net welche genau ^^ finde ja warm und cool shimmer toll, also beide :D

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3