Samstag, 19. März 2011

Dresden.... mal wieder ^^

Hey ihr Süßen :)
Ich möcht euch kurz zeigen, was gestern bei müller und dm mit nach hause durfte ;) Nehmts mir nicht übel, wenn ich mich kurz halte, aber mir ist im Moment nicht so nach bloggen und Kosmetik hier und bla blubb...
Ist mal wieder recht viel Nagelzeugs geworden, aber das kennt ihr ja schon ^^'
Ich hab beide neuen Sortimente von essence und catrice endlich ansehen können. Muss aber dazu sagen, das catrice mich etwas enttäuscht hat. Habe wohl zu viel erwartet. Bis auf die Nagelsachen hat mich bei essence aber auch nichts wirklich umgehauen :/ Naja wie dem auch sei ^^
Hier meine Ausbeute:


Balea Duschgel fresh melon, sparkling grapefruit je 0,65€ und Duschsorbet Mango Vanille 1,65€


essence my skin refreshing cleansing wipes 1,45€, Balea Sensitiv Deo mini ca.0,50€, Balea Sense of Hawaii Bademomente 0,55€


catrice infinite matt make uo 010 light beige 6,49€, essence eyelinerpinsel 1,45€, essence smokey eyes brush 1,25€. p2 big drama Mascara 3,25€, essence stay with me lipgloss 03 candy bar 1,95€, essence gel eyeliner 02 london baby 2,95€

Nagelzeugs :D


essence multi dimension 76 cool and the gang 1,75€, essence crackling top coat 02 crack me! white 1,75€, essence special effect topper 03 hello holo, 02 circus confetti je 1,75€, essence color&go 43 where is the party? 1,25€


essence studio nails top sealer, catrice ultimate nudes 010 Dance Like A Prima Ballerina 2,49€, MNY Preppy Pastels minzgrün, p2 color victim 530 charming 1,55€, flormar Nr.392 1,95€ (von Douglas)


So das wars dann mal wieder =) Vielleicht schmink ich mich heut noch mit den neuen Sachen.
Mal gucken wie ich Lust und Zeit habe. ^^

Was habt ihr aus dem neuen Sortiment von essence und catrice gekauft?

xoxo Julieh<3

9 Kommentare:

  1. Einiges davon hats auch bei mir ins Körbchen geschafft gehabt :)

    AntwortenLöschen
  2. das mango dusch sorbet habe ich auch schon :D die bademomente sense of hawaii habe ich hier auch noch rumzuliegen. und nächste woche (wenn hasi auf schulung ist) wird es mal ausprobiert :D
    den eyeliner pinsel habe ich auch und (nach einmal benutzen) liebe ihn schon ! richtig toll :D
    kannst du bei gelegenheit eine review zu dem make up von catrice geben ? stand da heute auch vor und hab überlegt, mich dann aber doch net getraut ^^
    ich mache am monatsende einen gesamtpost über mein neues zeug, da ich derzeit ja so schon kaum hinterherkomme mit posten -.-

    AntwortenLöschen
  3. Kommt dann so in ein paar Tagen ^^
    Muss ja gucken und welchen "Umständen" die Foundation hält und so :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Foundation konnte ich auch endlich ergattern, da hab ich ja seeehr lange drauf gewartet ^^ Bei den Nagelsachen von essence sind auch ein paar Dinge bei, die ich echt total schön finde. Gerade der Circus Confetti gefällt mir richtig gut, leider gibt es den nur bei den ganz großen Theken -.-
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das manche sachen nur in den ganz großen Theken zu finden sind hab ich auch festgestellt. Und ich weiß das es die nur bei müller gibt (oder hab sie bisher nur da gesehen). den grünen Geleyeliner gabs bei dm auch nicht -.- naja

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, genau die drei Duschgels wollte ich heute auch kaufen, aber ich habe widerstanden^^ (Habe einfach zu viel) Toller Einkauf! :)

    AntwortenLöschen
  7. das catrice make up will ich mir auch kaufen, hab schon viel gutes gehört !

    schöner blog !
    ich bin jetzt deine leserin & würde mich sehr freuen wenn du auch meine wirst :)
    liebe grüße
    http://lisprince.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Duschsorbet habe ich auch und die Pinsel auch =)

    Bin sehr zufrieden damit !!!
    Das Sorbet duftet einfach soooo gut...


    Hab dich mal verfolgt...
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!

    http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich bin heute auf deinen blog gestoßen und mag ich voll, wieso bloggst du nicht mehr?=

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3