Freitag, 17. Oktober 2014

Confetti Glitter Nail Varnish Set

Gestern habe ich ja schon kurz über meine Bestellung von fragrancedirect berichtet und
heute möchte ich euch das Set mit den Minilacken etwas näher zeigen. 


Sugar & Spice confetti nail varnish: Enthalten sind 6 Lacke mit je 6ml. Kostenpunkt: £3.99 / ca. 5€. Es gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich hab sie jetzt noch nicht in Kombination mit anderen Lacken probiert, aber mir gefällt das Handling mit den Minis nicht. Die Pinsel sind unheimlich kurz und der Deckel sehr groß. Es ist schwer damit ordentlich zu lackieren und es ist auch kein Lack dabei, der mich besonders anspricht, den man zumindest als Topper verwenden könnte. Für mich ist das Set ein Fehlkauf, aber seht selbst:

Swatches
Pinsel im Vergleich
 Was war euer letzter Fehlkauf?

Bis bald. Julia♥

1 Kommentar:

  1. Das ja schade! So optisch sprechen sie mich schon an. Ich steh auf so Kikiverpackungen :D Und Glitzer ist ja auch meist immer gut. Aber Pinsel usw. sollten natürlich trotzdem stimmen!

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3